Kaugummis! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Kennt ihr das auch… jemand anders darf etwas machen oder haben, das unsere Eltern uns einfach nicht erlauben wollen. Dabei ist es doch gar nichts schlimmes. Den Kindern aus unserer heutigen Geschichte ging es ähnlich. Wie gehen sie aber jetzt mit der Situation um? Schaut vorbei und findet es heraus! 

Viel Spaß beim Zuschauen und mitsingen. 

Schiffbruch! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Heute haben wieder mal eine spannende Sendung für euch. Am Anfang könnt ihr 8 Neugeborene Hasen Babys bestaunen und danach geht es weiter mit einer sehr spannenden Geschichte über einen Schiffbruch. Alles geht schief für den Mann der sich nach dem Schiffbruch auf eine einsame Insel retten konnte. Aber wie kann Gott auch das Schlimme zu etwas Gutem benutzen? Wie immer auch schöne Lieder und eine neue Preisaufgabe. 

Schaut rein, seid gesegnet! 

Das weiße Taschentuch! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Lange war er weg von zu Hause gewesen. Mit viel Schuld als schwere Last kehrte er heim.  Aber würden seine Eltern ihn überhaupt noch haben wollen?  Habt ihr manchmal Angst das jemand euch nicht mehr mögen wird, weil ihr bestimmte Dinge getan habt die nicht so gut waren? Gott liebt uns bedingungslos. Wer zu ihm kommt den stößt er nicht hinaus. Unsere heutige Geschichte veranschaulicht dies. 

Seid gesegnet! 

Eine wahre Geschichte: Kiki! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Immer wieder passieren uns Dinge im Alltag, mit denen wir nicht gerechnet haben. Manchmal auch mit nicht so schönen Folgen. Oft fangen wir an zu beten und wünschen uns das Gott und direkt so antwortet wie wir das möchten. Aber Gott möchte das wir ihm grenzenlos vertrauen. Er weiß was wir uns wünschen und gibt uns immer das was am Besten für uns ist. 

Die wahre Geschichte von Kiki zeigt uns, dass Gott selbst das scheinbar Unmögliche, möglich ist! 

YouTube