Der bittende Freund! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Eine große Not war über eine arme Frau gekommen. Sie hatte nichts zu essen mehr im Haus. Und das ausgerechnet jetzt wo ihr Cousin zu Besuch gekommen war. Was sollte sie bloß machen? Endlich kommt ihr die Idee jemanden um Hilfe zu bitten. Aber wird man ihr wirklich helfen?Und was hat das Ganze mit Jesu Versprechen an uns zu tun? 

Seid dabei und findet es heraus. 

Freundlichkeit! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Für viele von euch hat das neue Schuljahr begonnen. Vielleicht freut ihr euch, vielleicht seid ihr ja auch nervös. Wir vom Sunnyhighway Team wünschen euch viel Spaß und Gottes Segen fürs neue Schuljahr. In unserer heutigen Geschichte geht es auch um den ersten Schultag nach den Sommerferien. Allerdings schon vor vielen Jahren in einer kleinen Landesschule. Durch die Freundlichkeit einer Lehrerin hat sich alles verändert. Seid gespannt! 

Jesus stillt den Sturm! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Weißt du schon das für Jesus nichts zu groß oder zu schwer ist? Er ist allmächtig und hat alles in der Hand. Heute werden wir mitgenommen wir er in einer ausweglosen Situation eingegriffen hat und so vielen Menschen das Leben gerettet hat. Aber was bedeutet das für uns? In der Bibelentdeckerrunde erfahren wir dazu mehr. 

Wie immer auch heute eine neue tolle Aufgabe und eine besondere Preisverleihung. 

George Carver – Teil 2! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Wer letztes Mal dabei war, weiß schon das es heute weiter geht mit der Geschichte von George Caver. Wird er nach seiner tragischen Entführung als Kind wieder zu den Cavers zurückkehren? Und wie kam es jetzt eigentlich überhaupt das er aus Erdnüssen verschiedene Dinge hergestellt hat? Bleibt dabei und findet es heraus! 

Viel Spaß und Gottes Segen. 

YouTube