Freundlichkeit! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Für viele von euch hat das neue Schuljahr begonnen. Vielleicht freut ihr euch, vielleicht seid ihr ja auch nervös. Wir vom Sunnyhighway Team wünschen euch viel Spaß und Gottes Segen fürs neue Schuljahr. In unserer heutigen Geschichte geht es auch um den ersten Schultag nach den Sommerferien. Allerdings schon vor vielen Jahren in einer kleinen Landesschule. Durch die Freundlichkeit einer Lehrerin hat sich alles verändert. Seid gespannt! 

Jesus stillt den Sturm! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Weißt du schon das für Jesus nichts zu groß oder zu schwer ist? Er ist allmächtig und hat alles in der Hand. Heute werden wir mitgenommen wir er in einer ausweglosen Situation eingegriffen hat und so vielen Menschen das Leben gerettet hat. Aber was bedeutet das für uns? In der Bibelentdeckerrunde erfahren wir dazu mehr. 

Wie immer auch heute eine neue tolle Aufgabe und eine besondere Preisverleihung. 

George Carver – Teil 2! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Wer letztes Mal dabei war, weiß schon das es heute weiter geht mit der Geschichte von George Caver. Wird er nach seiner tragischen Entführung als Kind wieder zu den Cavers zurückkehren? Und wie kam es jetzt eigentlich überhaupt das er aus Erdnüssen verschiedene Dinge hergestellt hat? Bleibt dabei und findet es heraus! 

Viel Spaß und Gottes Segen. 

George Carver – Teil 1! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Heute lernen wir einen Mann kennen der bis heute eine bekannte Persönlichkeit ist. Obwohl er sehr viele Schwierigkeiten hatte wurde er ein berühmter Wissenschaftler und das lag vor allem an seinem gottesfürchtigem Wesen. In der heutigen Geschichte fangen wir mit dem turbulenten Anfang seines Lebens an und nächstes mal gehts dann weiter. Also seid gespannt! 

Wie immer gibts auch Lieder und eine spannende Preisverleihung! 

Du bist einmalig! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Du bist einmalig!! Wusstest du das schon? Vielleicht hast du diesen Satz ja schon oft gehört, aber hast du dir schon wirklich mal Gedanken gemacht was er für dich persönlich bedeutet? Egal was andere sagen, Gott hat dich genauso gemacht wie er dich haben wollte! Vielleicht kannst du das besser nach der heutigen Geschichte über “Punchinella” verstehen. 

Viel Spaß beim Zuschauen.