Rambau, der Perlentaucher! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Was ist heute? Jawoll, richtig. Freitag! 16:00 Uhr! Kinderstunde@home mit Sunny-Highway 😉

Schön, dass DU dabei bist und heute geht es um nichts weniger als das kostbarste, was wir in diesem Leben bekommen können!! Rambau, der Perlentaucher wird euch mit seinem Freund durch die Geschichte führen und es ist erstaunlich, wie schnell Rambau begriffen hat, um was es geht. Also, schnall dich an und freue dich auf eine spannende Geschichte!

Was hat denn der Paulus heute für eine Aufgabe mitgebracht? Mach auf jeden Fall mit und vielleicht bist du ja der nächste Preisträger 🙂 In jeder Sendung gibt es nämlich mindestens einen Preis zu gewinnen.

Der betende Hund! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Was für eine Geschichte, die wirklich passiert ist. Ein Hund, der beten konnte und ein Ehepaar findet zurück zu Gott. Tiere wurden in der Menschheitsgeschichte immer wieder zu Werkzeugen Gottes. Und stell dir vor, Gott möchte auch dich und dein Leben gebrauchen, damit Menschen das ewige Leben finden und in den Himmel kommen. Egal wie jung oder alt, klug oder weniger klug du bist. Gott braucht nur „Krümel“ und kann damit tausende Menschen sättigen.

Kennt ihr eigentlich Benjamin, den Esel? Den haben wir heute mitgebracht zur Preisverleihung. Aber wie Esel nun einmal sind, so ist auch Benjamin störrisch 😉

Schau vorbei, singe bei den Lieder kräftig mit und genieße diese Geschichte und lerne von ihr, sodass auch du ein brauchbares Gefäß wirst in der Hand Gottes.

Ein Zuhause für Virginia! Sunny-Highway, die Kinderstunde@home

Virginia, ein kleines süßes Mädchen, wächst unter rauen Männern auf. Haus und Hof sind dreckig und nicht weniger auch diese verrufenen Kerle. Doch der kleinen Virginia ist das alles egal. Sie leuchtet, wie ein kleines süßes Baby nur leuchten kann und verändert dadurch diese hart gesottenen Männer. Auf einmal wird es „Licht“ in ihrem Leben….

Auch du kannst ein kleines, helles Licht sein und dazu beitragen, dass die Menschen um dich herum das Licht Jesu kennen lernen und daraus neues Leben entstehen kann.

Die Preisverleihung ist dieses Mal ganz besonders, denn wir holen die Sieger aus dem Eis 😉 Viel Freude bei der heutigen Sendung mit Sunny-Highway!

Der Riese! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Herzlich Willkommen zu unserer Online Kinderstunde@home. Endlich ist es wieder Freitag 🙂

Habt ihr schon einmal Riesen gesehen, so echte Riesen? Also Menschen, die riiiiiichtig groß sind? In unserer Sendung heute geht es um einen Riesen, der über 3 Meter war. Unglaublich aber wahr. Und dieser Riese steht für uns als Sinnbild von Sünden, gegen die wir auch in unserem Leben zu kämpfen haben. Eigentlich haben wir keine Chance zu gewinnen, aber Kinder Gottes dürfen den Sieger schon auf ihrer Seite wissen, weil er den großen Feind bereits besiegt hat.

Wir haben euch sogar einen Riesen aus Papier mitgebracht, sodass ihr seht wie groß damals dieser Mann war.

Und natürlich, auch dieses Mal gibt´s eine SPANNENDE Preisverleihung 😉

Königliche Nachrichten! Die Sunny-Highway Kinderstunde@home

Herzlich Willkommen Groß und Klein. Wir freuen uns sehr, dass ihr wieder mit dabei seid. Ihr ward doch sicherlich schon einmal auf einem Schloss. Dort gibt es ja Ritter, Geheimgänge und vieles Spannendes mehr.

Stellt euch mal vor, ein König lädt euch zu sich auf ein großes Schloss ein, um mit ihm dort zu wohnen. Das wäre stark, oder? Das wunderbare ist, dass Jesus uns einlädt zu sich zu kommen. Und er bereitet uns eine Wohnung vor, die unvergleichlich schöner sein wird, als das schönste Schloss. Hast du zu seiner Einladung schon JA gesagt?

Hui, es gibt auch dieses Mal wieder eine spannende Preisverleihung. Mal sehen, vielleicht bist du der Gewinner? Wir freuen uns auf dich 🙂

YouTube