Der betende Hund! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Was für eine Geschichte, die wirklich passiert ist. Ein Hund, der beten konnte und ein Ehepaar findet zurück zu Gott. Tiere wurden in der Menschheitsgeschichte immer wieder zu Werkzeugen Gottes. Und stell dir vor, Gott möchte auch dich und dein Leben gebrauchen, damit Menschen das ewige Leben finden und in den Himmel kommen. Egal wie jung oder alt, klug oder weniger klug du bist. Gott braucht nur „Krümel“ und kann damit tausende Menschen sättigen.

Kennt ihr eigentlich Benjamin, den Esel? Den haben wir heute mitgebracht zur Preisverleihung. Aber wie Esel nun einmal sind, so ist auch Benjamin störrisch 😉

Schau vorbei, singe bei den Lieder kräftig mit und genieße diese Geschichte und lerne von ihr, sodass auch du ein brauchbares Gefäß wirst in der Hand Gottes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.