Die schönsten Hände Teil 2! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Christine hat es richtig erwischt und sie liegt mit einem schlimmen Husten im Bett. Doch Marie pflegt sie liebevoll, was sie gar nicht verstehen kann, weil Christine oft so zickig ist.

Woran liegt es, dass Marie so freundlich und geduldig mit ihr umgehen kann? Was ist da passiert in ihrem Leben? Christine fängt auf einmal an in der Bibel zu lesen und auf einmal kommt sie auf die Spur…

Die tote Ente! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Endlich Ferien. Tom hat sich schon so darauf gefreut und er darf dieses Mal zu seiner geliebten Tante Erna aufs Land. Dort gibt es unter anderem viel Platz, um sein neues Spielzeug auszuprobieren.

Doch dann geschieht in einem Moment das Unfassbare. Tom tötet eine der beliebten Enten von seiner Tante. Hoffentlich hat es keiner gesehen. Da irrt Tom aber gewaltig und wird nun zu einem Spielball von Peter. Wie lange wird Tom das aushalten?

Gott möchte, dass wir im Licht leben und das wir nichts verstecken oder verheimlichen. Wenn wir einen Fehler gemacht haben, so dürfen wir vertrauensvoll zu unserem himmlischen Vater kommen, der uns gerne vergibt. Das können wir aus dieser Geschichte lernen. Viel Freude beim Anschauen 🙂

Die ungleichen Söhne! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Hallo und ein herzliches Willkommen zur neuen Sendung von Sunny-Highway, die Kinderstunde@home.

Kennt ihr das auch? Mama oder Papa möchten, dass ihr euer Zimmer aufräumt, oder in der Küche helft, aber wirklich Lust habt ihr nicht dazu. Manche Kinder machen es mit Freude und helfen gerne der Mama, andere wiederum sagen ja, aber spielen trotzdem weiter. Das kennt ihr nicht, oder?

Was denkt ihr macht dem Heiland am meisten Freude? Ich bin mir sicher, das ihr die Antwort wisst 😉

Heute lernen wir zwei interessante Kinder kennen. Beide tuen das Gegenteil von dem, was sie eigentlich der Mama gesagt haben. Doch bei dem einen Kind freut sich die Mama und bei dem anderen Kind, ist die Oma traurig, weil sie mitbekommen hat, was da eigentlich gespielt wird.

Gespannt? Schau mal rein, wir freuen uns auf dich!

Mh, Lecker! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Wer kennt diese Momente nicht? Als kleines Kind bekommt man eine Süßigkeit, versteckt diese wo sie keiner findet und im passenden Moment – wird sie auf einmal verschlungen. Bloß nicht teilen, sonst bleibt ja zu wenig übrig für MICH 😉

In dieser Sendung geht es um drei Kinder und drei Kuchen. Jedes Kind bekommt einen eigenen Kuchen. Doch jedes Kind entscheidet sich für einen anderen Umgang mit dieser Kostbarkeit! Sei mal gaaanz ehrlich – was würdest du wohl machen?

Für das nächste Mal gibt es eine ganz besondere Preis-Aufgabe. Wir sind gespannt, wie erfolgreich du sein wirst 😉

YouTube