Die ungleichen Söhne! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Hallo und ein herzliches Willkommen zur neuen Sendung von Sunny-Highway, die Kinderstunde@home.

Kennt ihr das auch? Mama oder Papa möchten, dass ihr euer Zimmer aufräumt, oder in der Küche helft, aber wirklich Lust habt ihr nicht dazu. Manche Kinder machen es mit Freude und helfen gerne der Mama, andere wiederum sagen ja, aber spielen trotzdem weiter. Das kennt ihr nicht, oder?

Was denkt ihr macht dem Heiland am meisten Freude? Ich bin mir sicher, das ihr die Antwort wisst 😉

Heute lernen wir zwei interessante Kinder kennen. Beide tuen das Gegenteil von dem, was sie eigentlich der Mama gesagt haben. Doch bei dem einen Kind freut sich die Mama und bei dem anderen Kind, ist die Oma traurig, weil sie mitbekommen hat, was da eigentlich gespielt wird.

Gespannt? Schau mal rein, wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.