Die tote Ente! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Endlich Ferien. Tom hat sich schon so darauf gefreut und er darf dieses Mal zu seiner geliebten Tante Erna aufs Land. Dort gibt es unter anderem viel Platz, um sein neues Spielzeug auszuprobieren.

Doch dann geschieht in einem Moment das Unfassbare. Tom tötet eine der beliebten Enten von seiner Tante. Hoffentlich hat es keiner gesehen. Da irrt Tom aber gewaltig und wird nun zu einem Spielball von Peter. Wie lange wird Tom das aushalten?

Gott möchte, dass wir im Licht leben und das wir nichts verstecken oder verheimlichen. Wenn wir einen Fehler gemacht haben, so dürfen wir vertrauensvoll zu unserem himmlischen Vater kommen, der uns gerne vergibt. Das können wir aus dieser Geschichte lernen. Viel Freude beim Anschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.