Die Fahrradkette! Sunny-Highway Kinderstunde@home

In unserer heutigen Sunny Highway Geschichte geht es um Vergebung. Henrik wollte seinem Freund, der etwas von Henrik kaputt gemacht hatte wirklich gerne vergeben, aber schon bald merkte er, dass das gar nicht so leicht war wie gedacht. Zum Glück kann seine Mama ihm helfen und zeigen was Vergebung wirklich bedeutet. Nach der Geschichte erzählt uns Paulus von Vergebung und was alles damit zusammenhängt. Auch eine spannenden Preisverleihung kommt zum Schluss. 

Viel Spaß und Gottes Segen. 

Eine seltsame Krankheit! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Kennt ihr das auch? Ihr habt einfach keine Lust in die Schule zu gehen. Heiner ging es auch so. Er wollte einfach nicht aufstehen und in die Schule gehen. Da dachte er sich einen Plan aus. Schaut euch an wie er versucht hat um die Schule rum zu kommen. Eine spannende Bibelentdeckerrunde mit Ismael und auch die Preisverleihung warten außerdem auf euch. 

 

YouTube