Eine seltsame Krankheit! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Kennt ihr das auch? Ihr habt einfach keine Lust in die Schule zu gehen. Heiner ging es auch so. Er wollte einfach nicht aufstehen und in die Schule gehen. Da dachte er sich einen Plan aus. Schaut euch an wie er versucht hat um die Schule rum zu kommen. Eine spannende Bibelentdeckerrunde mit Ismael und auch die Preisverleihung warten außerdem auf euch. 

 

Jakob und das Wunder! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Heute hören wir eine unglaubliche Geschichte. Ein Wunder, das Jakob und seiner Mutter das Leben rettete, passierte. Zuerst  brauchte es ein Opfer von ihnen doch danach hat Gott das reich belohnt. Heute ist außerdem auch Paulus und eine spannende Preisverleihung dabei. 

Gottes Segen und Viel Spaß 

Ein Schrank vom Himmel! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Wusstest du das Gott sich für die kleinsten Dinge in deinem Leben interessiert und dass du ihn alles bitten kannst, sei es noch so unwichtig? Die Geschichte die wir heute sehen ist echt passiert und zeigt wie wunderbar Gott ist und dass er uns hört wenn wir beten. Viel Spaß und Gottes Segen! 

Der bittende Freund! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Eine große Not war über eine arme Frau gekommen. Sie hatte nichts zu essen mehr im Haus. Und das ausgerechnet jetzt wo ihr Cousin zu Besuch gekommen war. Was sollte sie bloß machen? Endlich kommt ihr die Idee jemanden um Hilfe zu bitten. Aber wird man ihr wirklich helfen?Und was hat das Ganze mit Jesu Versprechen an uns zu tun? 

Seid dabei und findet es heraus.