Schlecht Reden! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Heute erfahrt ihr endlich was hinter, der letztes Mal angekündigten Überraschung steckt. Danach geht nach einem Lied direkt in die Geschichte von Bruno und Fred. Die Beiden lernen eine wichtige Lektion über das schlechte Reden. Und wie immer gibts auch eine neue Aufgabe und die Preisverleihung. Viel Spaß und Gottes Segen. 

Unser erstes Sunny-Highway Sommerfest findet am Samstag, den 04. September ab 12 Uhr in Armsheim (Rheinland-Pfalz) statt. Die Teilnehmer-Anzahl ist auf 100 Personen beschränkt!! Anmeldungen bitte per E-Mail an kids@sunny-highway.de Wir benötigen eure Namen, Adresse, Alter und eine Telefonnummer. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Wer etwas mitbringen möchte, kann dies gerne bei der Anmeldung mit angeben. Wir stimmen uns dann mit euch ab, was noch benötigt wird. Übernachtungsmöglichkeiten werden nicht angeboten.

Wir freuen uns riesig, euch endlich persönlich kennenzulernen 😊

Das Samenkorn! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Heute sehen wir wieder einmal ein Gleichnis von Jesus. Es soll uns zeigen, wie man verschiedenen auf Gottes Wort reagieren kann. Dabei lernen wir Weizen-, Roggen-, Gersten-, und Pop-Korn kennen. Außerdem hören wir heute wieder einiges von Paulus und haben nach einer spannenden Preisverleihung auch noch eine Ankündigung für euch. 

Seid gespannt und gesegnet. 

Die anvertrauten Talente! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Kennst du das auch? Es gibt Sachen in denen bist du einfach schlecht und die kriegst du nicht so hin wie du es eigentlich gerne würdest. Und dann gibt es Sachen die dir einfach sehr gut liegen und in denen dir so schnell keiner was vormacht. Man bezeichnet das als Talente. Heute lernen wir etwas über anvertraute Talente und wie verschiedene Menschen damit umgegangen sind. Viel Freude beim Zuschauen und mitsingen. 

Eine schwere Last! Sunny-Highway Kinderstunde@home

In unserer heutigen Geschichte geht es um einen Mann, der eine schwere Last zu tragen hatte. Ein freundlicher Autofahrer bot ihm seine Hilfe an, doch wie der Mann mit der Last sich verhielt verwunderte den Autofahrer. Wollt ihr wissen was passiert? Dann schaut euch gerne die ganze Geschichte an. Außerdem lernen wir heute noch ein paar Haustiere kennen und es gibt auch wieder tolle Lieder zum mitsingen. Natürlich fehlt auch die Preisverleihung und eine neue tolle Aufgabe nicht. 

YouTube