Schlecht Reden! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Heute erfahrt ihr endlich was hinter, der letztes Mal angekündigten Überraschung steckt. Danach geht nach einem Lied direkt in die Geschichte von Bruno und Fred. Die Beiden lernen eine wichtige Lektion über das schlechte Reden. Und wie immer gibts auch eine neue Aufgabe und die Preisverleihung. Viel Spaß und Gottes Segen. 

Unser erstes Sunny-Highway Sommerfest findet am Samstag, den 04. September ab 12 Uhr in Armsheim (Rheinland-Pfalz) statt. Die Teilnehmer-Anzahl ist auf 100 Personen beschränkt!! Anmeldungen bitte per E-Mail an kids@sunny-highway.de Wir benötigen eure Namen, Adresse, Alter und eine Telefonnummer. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Wer etwas mitbringen möchte, kann dies gerne bei der Anmeldung mit angeben. Wir stimmen uns dann mit euch ab, was noch benötigt wird. Übernachtungsmöglichkeiten werden nicht angeboten.

Wir freuen uns riesig, euch endlich persönlich kennenzulernen 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.