Muttertag! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Wer sorgt immer für saubere Wäsche? Wer macht eigentlich immer das Essen? Wer ist denn Woche für Woche für die Besorgungen verantwortlich? Wer hält die Hand und tröstet, wenn sich das Kind verletzt hat?

Oh, wie viel haben wir unseren Mama´s zu verdanken. Wollen wir ihnen nicht nur mit unseren Worten, sondern mit unseren Taten danken und ihnen die Last etwas erleichtern 😊

DANKE MAMA ❤

Esther in Zambia! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Heute reisen wir mit euch in ein weit entferntes Land. Es liegt außerhalb von Europa und es gibt dort viele und schöne Tiere. Esther besucht dort Freunde, die aus Deutschland ausgewandert und nun „Eltern“ von vielen Kindern geworden sind.

Schnall dich an, es geht los 😎

Wie Leo wieder froh wurde! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Leo liebte seine Großmutter. Er verbrachte viel Zeit mit ihr und sie betete oft mit ihm. Doch eines Tages verstarb seine Oma und sie fehlte ihm so sehr. Aus Leo wurde nun ein rebellischer, launischer Bursche.

Doch eines Tages übergab er Jesus sein Herz und dann… Schaut selber, was mit Leo passierte und wie er wieder ein glücklicher Junge wurde 😊