Ein Zuhause für Virginia! Sunny-Highway, die Kinderstunde@home

Virginia, ein kleines süßes Mädchen, wächst unter rauen Männern auf. Haus und Hof sind dreckig und nicht weniger auch diese verrufenen Kerle. Doch der kleinen Virginia ist das alles egal. Sie leuchtet, wie ein kleines süßes Baby nur leuchten kann und verändert dadurch diese hart gesottenen Männer. Auf einmal wird es „Licht“ in ihrem Leben….

Auch du kannst ein kleines, helles Licht sein und dazu beitragen, dass die Menschen um dich herum das Licht Jesu kennen lernen und daraus neues Leben entstehen kann.

Die Preisverleihung ist dieses Mal ganz besonders, denn wir holen die Sieger aus dem Eis 😉 Viel Freude bei der heutigen Sendung mit Sunny-Highway!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.