Der Riese! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Herzlich Willkommen zu unserer Online Kinderstunde@home. Endlich ist es wieder Freitag 🙂

Habt ihr schon einmal Riesen gesehen, so echte Riesen? Also Menschen, die riiiiiichtig groß sind? In unserer Sendung heute geht es um einen Riesen, der über 3 Meter war. Unglaublich aber wahr. Und dieser Riese steht für uns als Sinnbild von Sünden, gegen die wir auch in unserem Leben zu kämpfen haben. Eigentlich haben wir keine Chance zu gewinnen, aber Kinder Gottes dürfen den Sieger schon auf ihrer Seite wissen, weil er den großen Feind bereits besiegt hat.

Wir haben euch sogar einen Riesen aus Papier mitgebracht, sodass ihr seht wie groß damals dieser Mann war.

Und natürlich, auch dieses Mal gibt´s eine SPANNENDE Preisverleihung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

YouTube