Königliche Nachrichten! Die Sunny-Highway Kinderstunde@home

Herzlich Willkommen Groß und Klein. Wir freuen uns sehr, dass ihr wieder mit dabei seid. Ihr ward doch sicherlich schon einmal auf einem Schloss. Dort gibt es ja Ritter, Geheimgänge und vieles Spannendes mehr.

Stellt euch mal vor, ein König lädt euch zu sich auf ein großes Schloss ein, um mit ihm dort zu wohnen. Das wäre stark, oder? Das wunderbare ist, dass Jesus uns einlädt zu sich zu kommen. Und er bereitet uns eine Wohnung vor, die unvergleichlich schöner sein wird, als das schönste Schloss. Hast du zu seiner Einladung schon JA gesagt?

Hui, es gibt auch dieses Mal wieder eine spannende Preisverleihung. Mal sehen, vielleicht bist du der Gewinner? Wir freuen uns auf dich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.