Der Zettelschneider! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Was ist Dunkelheit und was ist Licht? Du und ich, wir können und sollen sogar ein Licht sein in dieser Welt. Und das schöne dabei ist, dass wirklich jeder ein helles Licht sein kann. Egal ob jung oder alt, gesund oder krank, groß oder klein. Das ist doch wunderbar. In dieser Sendung erfahren wir, wie ein kleiner, kranker Junge ein großes Licht wurde.

Und wisst ihr was – der Paulus ist sooo begeistert von den wunderschönen Bildern, die ihr gemalt habt. Es haben so viele Kinder mitgemacht. Wir freuen uns wirklich sehr darüber!!

Passend zur Geschichte haben wir die Preisverleihung durchgeführt 😉 So ähnlich muss es der kleine Tom gemacht haben. Und wer gewinnt dieses Mal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.