Gott hält, was ER verspricht! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Gott erhört Gebet. Hast du das auch schon erlebt? Du bittest deinen himmlischen Vater um etwas und dann geschieht es sogar. Manches Mal sind wir sogar überrascht darüber. Doch eigentlich sollte es uns nicht überraschen, sondern wir sollten es im Glauben erwarten. Vorausgesetzt du bist sein Kind und er dein HERR.

Wenn du deine Mama oder deinen Papa etwas fragst, dann schlagen sie dir eine Bitte meistens nur dann aus, wenn es nicht gut ist für das Kind, richtig? Und so ist es auch bei Gott. Wenn eine Bitte nicht gut für uns ist, dann sagt er nein. Er möchte nur das Beste für dich. Genauso wie deine Eltern.

Als Gotteskinder sollten wir lernen nach dem Willen Gottes zu leben. Dadurch verändert sich sogar unser Gebet. Denn wir bitten viel mehr um das, was Gott möchte. Und wir erleben, wie Gott unsere Gebete voller Freude erhört 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.