Die Bibel: Der größte Schatz! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Einen Schatz kennen wir ja hauptsächlich als eine alte Truhe, die irgendwo tief vergraben an einem unbekannten Ort liegt, richtig? Doch auch wir Kinder und Erwachsene haben einen Schatz. Jeder von uns hat etwas in seinem Leben, was ihr oder ihm am wichtigsten ist. Was ist dein Schatz? Was ist das wichtigste in deinem Leben?

Heute lernen wir einen Schatz kennen, der für viele bereits in Vergessenheit geraten ist und der für viele Menschen gar kein Schatz ist. Dieser Schatz ist auch tief vergraben und liegt unter einer dicken Staubschicht in vielen Bücherregalen.

Und das, obwohl dieser Schatz die beste Botschaft der Welt enthält. Dieser Schatz verändert unser Leben, schenkt uns ein fröhliches Herz, ist das beste Navigationssystem und führt uns sogar bis in den Himmel, wenn wir ihm folgen. Und weil dieser Schatz so unbezahlbar wertvoll ist, möchten wir daraus lernen und anderen davon erzählen. Bist du dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.