Die Ölvermehrung! Sunny Highway – Kinderstunde@home

Hallo Kinder, hallo ihr, Sunny-Highway ist wieder hier 🙂

Kennt ihr das auch, wenn einem einfach nichts gelingen möchte, oder man hat schon die Hoffnung aufgegeben in einer Sache. Es gibt Momente, wo wir verzweifelt sind und wir nichts anderes sehen, als genau dieses Problem, welches unüberwindbar scheint.

ABER da ist noch jemand, der über diese unüberwindbaren Mauern springen kann. Und das wunderbare ist, dass er UNS, dich und mich, über diese Mauern springen lässt, wenn wir ihn in unser Herz einlassen. Dann bekommen wir nämlich seine Kraft und dürfen jederzeit wissen, bei Jesus ist kein Ding unmöglich.

Also WOHIN mit unser Not, WOHIN mit unseren schönen Erlebnissen? Na klar – zu JESUS 🙂 Und darum geht es auch in unserer Bibelentdecker-Runde. Eins verspreche ich euch – nachdem ihr die Sendung angeschaut habt, werdet ihr einen Ohrwurm haben!!

Und natürlich gibt es wieder eine Preisverleihung. Wer gewinnt dieses Mal? Schau vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.