Schulstart! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Jipeeeeeeee, endlich geht die Schule los. 6 oder 7 lange Jahre darauf gewartet und nun beginnt der Ernst des Lebens 🙂 Schule ist etwas wunderbares, etwas schönes, wo wir viel lernen dürfen für unsere zukünftiges Leben.

Die Schule ist wirklich etwas gutes und wir können dankbar sein dafür, dass wir nicht dumm bleiben, sondern klug werden. Dir als Kind begegnen aber auch Schwierigkeiten und die Frage ist, ob du positiv oder negativ damit umgehen wirst. Es gibt Schüler, die nicht artig sein wollen und viele Dummheiten im Kopf haben, die sie aber nur in Schwierigkeiten bringen.

Entscheide dich für das Gute und sei DU ein Vorbild für deine Lehrer und Mitschüler. Und vor allem – nimm den Tag den HERRN Jesus mit in die Schule und befiel ihm deine Wege.

In dieser Sendung haben wir einen besonderen Gast, der durch Gebet den HERRN Jesus kennengelernt hat. Das ist so wunderbar und wir ermutigen dich für andere Menschen zu beten. Für deine Nachbarn, für deine Geschwister und Eltern, für deine Schulkameraden, deine Lehrer, für alle, die du vielleicht nicht magst. Bete für sie und du wirst staunen, wie der HERR Jesus die Herzen verändern wird und wie er DICH verändern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.