Der Wasserfall! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Hallo und ein großes herzlich Willkommen zur Sunny-Highway Kinderstunde@home. Bruno und Fred sind mal wieder on Tour. Doch was die beiden dieses Mal erleben, geht unter die Haut. Einer der beiden stürzt über eine Mauer in einen reißenden Fluss und dann auch noch einen Wasserfall kopfüber hinunter. Wird er überleben?

Endlich ist Paulus wieder da und hat eine wunderbare Botschaft für uns alle. Wollen wir daraus lernen und es annehmen, damit unser Leben ein wunderbares, helles Licht wird für viele Menschen.

Und natürlich haben wir auch in dieser Sendung wieder eine Preisverleihung, sogar mit 2 Siegern 🙂 Schau vorbei, wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.