Mary Jones! Sunny-Highway Kinderstunde@home

 

Mary Jones ist ein so tapferes und fleißiges Mädchen, von dem wir alle lernen können. Besonders ihre Liebe zum Heiland und seinem Wort, die Bibel, ist bemerkenswert. Viele Jahre arbeitet sie hart, um sich eine eigene Bibel, die damals sehr teuer war, zu kaufen. Als Mary Jones nach langer Zeit endlich ihre eigene Bibel in den Händen hält, kann sie es kaum fassen und hüpft vor Freude.

Hast du auch eine eigene Bibel? Ist sie dir genauso viel wert und bedeutet dir so viel wie Mary Jones? Würdest du 6 Jahre hart dafür arbeiten, wenn sie zum Beispiel 10.000 Euro kosten würde? Für Mary Jones gab es nur einen Wunsch und ein Ziel – eine eigene Bibel, das lebendige Wort Gottes.

Na wen haben wir denn heute auf einem Quad sitzen bei der Preisverleihung? Zwei Sieger wird es heute geben und vielleicht bist DU es 😉

Schau rein, wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.