Herbergssuche in der heutigen Zeit. Teil 2 Sunny-Highway Kinderstunde@home

Ob Maria und Josef auf Ihrer Suche nach einer Herberge noch fündig werden?

Aus der Bibel wissen wir, dass es für Jesus keinen Raum gab in der Herberge. Jesus, der Retter der Welt, der Friedefürst, musste in einem Futtertrog zur Welt kommen. Er wurde abgelehnt und wir dürfen von ihm lernen, ein offenes Haus zu haben. Er fordert uns auf, gastfrei zu sein. Das ist etwas so wunderbares.

Hast du schon deinen Schulfreund oder deine Schulfreundin zu dir eingeladen? Sie brauchen Jesus und du darfst ihnen die frohe Botschaft erzählen, dass Jesus der Retter lebt und eine Wohnung im Himmel vorbereitet für diejenigen, die ihn nicht ablehnen, sondern die ihn ins Herz einlassen.

Heute haben wir eine ganz besondere Preisverleihung für euch 😉 Und vielleicht hast DU gewonnen…

Frohe und gesegnete Weihnachten wünschen wir euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.