Korni, der Maiskolben! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Hallo Kinder, hallo ihr, Sunny-Highway ist wieder hier 😉

Wie schön, dass DU dich eingeschaltet hast. Egal ob klein oder groß, jung oder alt. Diese Sendung ist für jeden und wir alle, ja wir alle, können für Gott ein brauchbares Werkzeug sein. Wir alle können ein Leben führen, woran Gott Freude hat und was IHN ehrt.

Denke nicht, du bist zu ungebildet oder noch zu jung. Denke auch nicht, zu bist zu gebildet oder schon zu alt. Nein, DU sollst und kannst ein Segen sein und ein Leben führen zur Verherrlichung Gottes. Wie ermutigend unser HERR doch selber ist.

Dieses Mal können wir von einem Maiskolben lernen. Du hast richtig gelesen, von einem Maiskolben 😉 Interesse geweckt? Dann schalte ein!

In unserer Preisverleihung wird der Sieger gezielt abgeschossen! Und welche Aufgabe wartet auf dich für das nächste Mal um den Preis zu gewinnen? Ein kleiner Hinweis – es ist PLANbar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.