Bartimäus! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Was ist denn mit diesem Mann dort? Er stolpert vor sich hin und trägt eine Binde um den Kopf. Komisch…irgendetwas ist mit ihm anders. Jetzt wo er näher dran ist erkennt man, das seine Binde um die Augen geht. Er scheint blind zu sein, ängstlich und verzweifelt. Doch was ist das – da spricht jemand mit ihm, Jesus heißt er, und nach dem Gespräch kann der blinde Mann tatsächlich wieder sehen!!

Oh, dieser HERR Jesus ist so wunderbar und er möchte unsere blinden Herzen wieder sehend machen. Wir sehen oft die Not nicht der anderen Menschen, sehen nur uns selbst und sind blind für die Bedürfnisse der anderen Menschen. Wir sehen noch nicht einmal unsere eigene Not und Schuld, die uns die Himmeltür verschließt…bis zu dem Moment, wo JESUS uns die Augen öffnet. Wie wunderschön ist dieser Moment, wo unser Herz sehend wird.

Und was hat der Paulus heute für eine Aufgabe? Lasst euch überraschen 😉 …der Gewinner von heute ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.