Birnen klauen! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Hallo und ein herzliches Willkommen zu unserer heutigen Sendung mit Sunny-Highway, Kinderstunde@home.

Kennt ihr das auch, da sind Kinder in der Schule und die stacheln dich an böse Dinge zu tun? In unserer Geschichte ist genau das passiert. Da wird man als Spielverderber abgestempelt, wenn man nicht mitzieht und schon ist man raus aus dem Freundeskreis. Doch sind das wirklich Freunde? Nun, es gibt gute Freunde und es gibt sogenannte schlechte Freunde, die in Wirklichkeit gar keine Freunde sind. Aber wie können wir als Kinder in so einer Situation richtig reagieren?

Wie schön, dass der Freund von Paulus wieder da ist und eine nächste Aufgabe für die Preisverleihung mitbringt 😉 Wer gewinnt eigentlich heute den Preis? Hier seht ihr auf jeden Fall die größte Weinrebe der Sunny-Highway Welt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.