Die Engel-Wache! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Gebet! Reden mit Gott! Wie wunderbar, dass wir mit unserem Schöpfer jeden Tag, in jeder Situation und über alles reden können. Wenn uns etwas bedrückt oder auch schönes widerfährt, dann sind wir oft dankbar einen Menschen zu haben, mit dem wir darüber reden können. Aber stell dir vor, Gott kennt dein Herz noch besser, als wie du es selber kennst. Und er ist zu jeder Zeit ansprechbar, auch nachts, auch in der Schule, wenn du stille im Herzen betest.

In unserer Geschichte haben 10 Menschen für jemanden gebetet und es ist ein gewaltiges Wunder, wie Gott dieses Gebet erhört hat. Mehr verraten wir nicht 😉

Der Freund von Paulus ermutigt uns ebenfalls zu beten und bei der nächsten Aufgabe für die Preisverleihung geht es auch um das Gebet. Um ein Gebet welches im Bauch eines…..erhört wurde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.