Die Zwillinge entdecken Wunder! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Wunder. Ein richtiges Wunder. Du und ich, wir sind Wunder. So wie Gott uns geschaffen hat, es ist einfach fantastisch und wir können nicht genug stauen. Gott ist so gewaltig groß und weiß sogar, wie viele Haare wir auf dem Kopf haben.

Es gibt so viele Wunder, die jeden Tag passieren. Viele Wunder sehen wir und sehen es doch nicht als Wunder an. Aber weißt du, dass auch das Obst und Gemüse, jeder Baum und alles was wir in der Natur sehen ein großes Wunder ist? Wie schön, dass wir einem Gott gehören dürfen, der diese Welt so wunderbar geschaffen hat, mit dir und mir als Krönung seiner Schöpfung.

Jipeee, es gibt wieder einen Sieger unserer Preisverleihung!! Vielleicht bist du es heute? 😉 Wir freuen uns auf DICH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.