Luther Teil 2! Sunny-Highway Kinderstunde@home

Habt ihr alle die Geschichte von letzter Woche angeschaut? Heute sehen wir die Fortsetzung. Martin Luther war Mönch geworden, in einer Zeit, in der die Kirche das leben aller Menschen bestimmte. Der Papst lehrte die Menschen, dass sie Geld zahlen müssten, um sich und ihre Angehörigen aus dem „Fegefeuer“ freizukaufen. Die Menschen hatten große Angst und bezahlten viel Geld um ja gerettet zu werden. Doch Martin Luther forschte in der Bibel. Immer mehr fragen kamen in ihm auf. War das was die Kirche sagte wirklich wahr? 

Außerdem gibt es heute auch wieder tolle Lieder und eine spannende Bibelentdeckerrunde mit anschließender Preisverleihung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.